70 Jahre Kanuverein

Am 22. Juni 2019 feierte der Kanuverein Coswig (Anhalt) e.V. sein stolzes 70-jähriges Bestehen in einer Veranstaltung, die als großartig und gelungen in die Vereinsgeschichte einging.

Die Feierlichkeiten begannen bereits am Freitag, als zahlreiche Paddelfreunde aus nah und fern für das Jubiläum anreisten. Die Organisation sorgte für Verpflegung und optimales Wetter, während die Stimmung unter den Anwesenden bereits vor dem offiziellen Beginn der Feierlichkeiten großartig war.

Der Samstag startete mit einer gemeinsamen Paddeltour von Elster nach Coswig, bei der die Kanuten die idyllische Landschaft entlang der Strecke genießen konnten. Bei der Ankunft in Coswig wurden die Teilnehmer von einem sportlichen Programm des Turnvereins grün-weiß Piesteritz begrüßt, das den Auftakt zur offiziellen Veranstaltung bildete.

Die Jubiläumsfeier bot eine Vielzahl von Aktivitäten für Jung und Alt, die den ganzen Tag über für Unterhaltung sorgten. Während des Nachmittags konnten die Gäste bei Kaffee und Kuchen die Klänge der Blasmusik genießen, bevor am Abend ein DJ für ausgelassene Stimmung und Tanz sorgte.

Die gelungene Veranstaltung war das Ergebnis der engen Zusammenarbeit und Unterstützung aller Coswiger Vereine, die gemeinsam dazu beitrugen, dass das 70-jährige Jubiläum des Kanuvereins Coswig (Anhalt) e.V. zu einem unvergesslichen Ereignis wurde.